Endspurt ins Finale!

 Veröffentlicht von am 12:15  Newsletter  Kommentieren
Jun 282012
 
MyGoalMobil_02_756x567

Komm gesund ins Ziel! … und gewinne 2 Wochen Urlaub mit einem Reisemobil aus Sachsen. Das Finale steht an. Nur noch bis zum Samstag, 30. Juni 2012 hast du dazu auf unserer Aktionsseite www.MyGoal.mobi die Chance. Mach jetzt mit und sichere deine Chance auf weitere tolle Sachpreise:

  • Körperanalysewaagen von Tanita,
  • Komplette Laufpakete von Brooks,
  • Trainingspläne von MyGoal,
  • Sportsocken von Whrightsock…

Alles, was Ausdauersportler brauchen und das Hotel auf Rädern, die rollende Wechselzone, die Zieldusche zum Mitnehmen – das Sunlight Reisemobil für 2 Wochen!!! Am Sonntag geben wir den Endkilometerstand bekannt, den du bei unserem Spiel schätzen sollst. Die Gewinner werden in der ersten Juliwoche benachrichtigt.

Triathtleten und Läufer am MyGoal-Mobil

Begegnung am MyGoal-Mobil. Hier zum Oberelbemarathon in Dresden mit Ralph, Anke, Mathias, Markus, Ulf und Winnie. Danke für die Unterstützung im Social Web!

Also, sei beim Endspurt dabei und gib deinen Freunden schnell noch einen Tipp, zum Beispiel durch einen Link bei Facebook oder Twitter! Danke für’s Mitmachen. Zwei Gelegenheiten hast du noch, das MyGoalMobil und uns live zu erleben: Morgen beim 1. Erikaseelauf im Lausitzer Seenland und am Samstag zum Abschluss der Tour beim Chemnitz Marathon. Dort ermitteln wir auch den Kilometerstand, den du im Gewinnspiel tippen sollst. Wie weit fährt das MyGoal Mobil? Wo wir überall schon waren, was wir erlebt haben zwischen Lausitzer Seenland und Rennsteig, zwischen Hauptstadt und Bayerischen Alpen, das steht im Fahrtenbuch des MyGoal Mobils. Schau mal nach! Vielleicht haben wir dich mit dem Fotoapparat unterwegs erwischt.

Die Losbox füllt sich. Andrang am MyGoal Mobil in Neuhaus am Rennweg vor dem Rennsteiglauf.

Seit Ende April sind wir mit dem MyGoal-Mobil unterwegs und haben unsere Trainingsphilosophie auf insgesamt 12 Lauf- und Triathlonversanstaltungen in 5 Bundesländern vorgestellt. Wir hatten noch viele weitere Einladungen. Sorry, das wir nicht überall sein konnten. Wir haben auf der Tour viele hundert Gespräche über das Training im Triathlon, für die Vorbereitung auf den Marathon oder ein anderes Ziel im Ausdauersport geführt. Unsere Tipps sind hoffentlich hilfreich für dich. Besonders schön waren die Begegnungen mit MyGoal-Athleten, die in den ersten 18 Monaten unseres Bestehens zu uns gestoßen sind. Sie haben ihre persönlichen Bestzeiten überboten, standen auf dem Siegertreppchen oder haben einfach nur glücklich ihr Ziel erreicht. Dafür haben sich die Anstrengungen gelohnt, die wir mit dieser Marathon-Tour auf uns genommen haben. Wir sind froh, dass die Wochenenden nun bald wieder eigenen Trainings und Wettkämpfen gehören. Anfang Juli und noch kein Triathlon… Das geht eigentlich gar nicht. ;-)

Tipp: Größer als 30.000 km wird der Endkilometerstand sein, den du schätzen sollst.

Wir bedanken uns bei der Firma Capron in Neustadt/Sachsen für das Sunlight-Reisemobil, mit dem du hoffentlich bald 2 Wochen in den Urlaub fahren wirst. Danke für die zusätzliche Unterstützung der Sponsoren Sportics.net und Tanita! Rund um MyGoal ist ein interessantes Netzwerk an Sportlern, Trainern und Sportmarken entstanden. Gemeinsam mit dir wollen wir daraus interessante Angebote für Freizeit-Triathleten, Läufer und Radsportler entwickeln. So wird es 2013 ein erstes Tricamp für die Saisonvorbereitung Triathlon mit dem MyGoalTeam auf Fuerteventura geben. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Nun aber Tipp abgeben! Komm gesund ins Ziel! … und Gewinne 2 Wochen Urlaub mit einem Reisemobil aus Sachsen. www.MyGoal.mobi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: