Dez 122012
 
Frohe Weihnachten!

Erst verlangt so ein Jahr sehr viel Ausdauer und dann ist es viel zu schnell vorbei. Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Freunden und Familie und für 2013 ein erfolgreiches, gesundes Sportjahr! Kurz vor Weihnachten haben wir noch ein paar Tipps für dich, wie Du anderen eine kleine Freude bereiten kannst, für Deine Geschenke zum Fest und wie Dein Training im nächsten Jahr noch effektiver wird. In der vergangenen Saison war die Tour mit dem MyGoal-Mobil der größte Höhepunkt für uns. 10 Wochenenden waren wir mit einem Reisemobil aus Sachsen unterwegs zu 12 Veranstaltungen in 5 Bundesländern. Auf www.mygoal.mobi kannst du die schönsten Momente nachlesen. Danke an alle, die mitgemacht haben! Was war dein persönliches Highlight 2012?

Frohe Weihnachten!

MyGoal wünscht frohe Weihnachten! Foto: Petra Bork, Pixelio.de

MyWichtel läuft!

Auf Facebook gibt es wie im vergangenen Jahr kleine Geschenke von Sportlern für Sportler. Das Prinzip ist einfach: Wenn du etwas zu verschenken hast, das mit Ausdauersport zu tun hat, dann stellst du es bei MyWichtel am besten mit Foto an die Pinnwand. Du entscheidest selbst wem du die kleine Wichtelei später schickst. Wenn Dir etwas gefällt, dann klickst du einfach auf “Gefällt mir”. Die MyGoal-Benutzer auf Facebook entscheiden also selbst, wem womit eine Freude gemacht wird. Adressen tauscht ihr bitte untereinander direkt aus. Viel Spaß beim Wichteln. Es stehen schon seit dem ersten Advent tolle Dinge an der Pinnwand und täglich werden es mehr.

Spannende Weihnachten!

Wer zu Weihnachten noch etwas zum Verschenken oder für den eigenen Wunschzettel sucht, dem empfehlen wir die aktuellen Neuerscheinungen aus dem Sportwelt-Verlag. Und weil das Leben nicht nur aus Training besteht, hier mal ein ganz besonderes Marathon-Buch: “New York Run: Der zweite Marathon-Thriller” von Frank Lauenroth. Wie schnell würdest Du Marathon laufen mit einer Zeitbombe an den Füßen? Ein buchstäblich atemloser Thriller!

2013 Training nach Plan

MyGoal ist nun seit zwei Jahren am Start. In dieser Zeit ist eine aktive Community für Marathon, Triathlon und andere Ausdauersportarten entstanden. Erst vor kurzem haben wir den 200. Trainingsplan geschrieben. Schon im Januar kannst du dabei sein und dein Training individuell und sportwissenschaftlich fundiert organisieren, immer im persönlichen Kontakt mit deiner Trainerin, ohne Abo-Verpflichtung und für ein solches Online-Coaching auch weiterhin sehr günstig. Wir freuen uns, wenn du im nächsten Jahr (weiter) dabei bist und wünschen einen guten Start und: Komm gesund ins Ziel!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: